Schreib malEin Ausspruch, der oft zu hören ist - nicht nur in der Urlaubszeit. Das könnte die Lösung sein: schreiben lassen.
In der bereitgestellten Auswahl kann das passende Motiv für eine einfache Postkarte oder Klappkarte mit Umschlag gewählt werden. Über den jeweiligen Link erfolgt eine Weiterleitung zu pokamax. Die Adressdaten und der eigentliche Text sind dann zu erfassen. Dabei stehen verschiedenen 'Hand'schriften zur Auswahl. Gegen Entgelt kann der Druck dann in Auftrag gehen.

Mit diesem Angbot finden einige der zig Hobby-Fotomotive von mir und die Freude am Basteln und Gestalten zueinander.
Sollte es Probleme beim Öffnen von Motiven geben, bitte ich um Information.

Smil Und:
Auch USERMIX bekommt gerne Post. Ganz gleich, ob online oder 'in echt'.

 

Pokamax

Ich freue mich, wenn in meiner Auswahl passende Motive gefunden werden. Druck und Versand erfolgen direkt über pokamax. Dabei kann zwischen Postkarte und Klappkarte gewählt werden.

Externlink www.pokamax.de